Abendanlass: "Innenansichten Schaffhauser Medien: SN / Radio Munot / SHf" (Führung) - Anmeldung erforderlich

lundi 26 septembre 2022 17:45 - 22:00 , Schaffhauser Nachrichten, Vordergasse 58
Conférencier(s): Robin Blanck, Chefredaktor Schaffhauser Nachrichten

Abendanlass: "Innenansichten Schaffhauser Medien: SN / Radio Munot / SHf"

Zu diesem Anlass treffen wir uns um 17.45 Uhr vor den Schaffhausen Nachrichten an der Vordergasse 58. Anschliessend werden wir von Robin Blanck durch die Räumlichkeiten von SN, Radio Munot und SHf geführt und erhalten von ihm Einblicke in die hiesige Medienlandschaft Anschliessend wird uns ein Apéro riche im Zunftsaal der SN "Gesellschaftsstube zun Kaufleuten" serviert. 

Zur Person von Robin Blanck: "Der Verwaltungsrat (hat) Robin Blanck (Jahrgang 1975), seit 2000 Mitglied der Redaktion und seit 2007 Leiter der Regionalredaktion, zum Chefredaktor der «Schaffhauser Nachrichten» ernannt. Er hat sein Studium der Geschichte und der Linguistik an der Universität Zürich abgeschlossen. Er hat sich insbesondere durch seine Kommentare zu Themen der Region einen Namen gemacht. Der Verwaltungsrat ist überzeugt davon, mit Robin Blanck einen Chefredaktor ernennen zu können, der die im Redaktionsstatut verankerten Werte einer freiheitlichen Ordnung und der sozialen Marktwirtschaft in idealer Weise vertreten wird."

Quelle: firmenkompass.shn.ch (= SN vom 26.8.2015, S.1)


Inscriptions


Date limite d'inscription : mercredi 21 septembre 2022 à 18:00

Nombre max. de participants: 30

Membres: veuillez vous connectez avant de vous inscrire.
Login avant inscription