Treffen mit unserem Kontaktclub Freiburg im Breisgau - Anmeldung erforderlich

sábado, 19 de noviembre de 2022 14:00-18:30, Schaffhausen, Alte Stahlgiesserei, Mühlental
Orador(es): Rot. Urs Peter Brunner / Rot. Jens Lampater
Organizador(es):
  • Urs Peter Brunner

Herzliche Einladung zum Herbsttreffen

mit unserm Kontaktclub RC Freiburg

Samstag, 19. November 2022

Ehemalige Stahlgiesserei - moderne urbane Architektur und Industriegeschichte

Präsident Jens Lampater freut sich, alle Freundinnen und Freunde mit Familien der beiden Rotary Clubs Freiburg und Schaffhausen zum Herbsttreffen einladen zu dürfen. Dieses führt uns ins Mühlental Schaffhausen.

Eine spannende Begehung in der Stahlgiesserei zeigt auf, wie sich das Mühlental vom Naturtal zum Industrieareal und nun zum urbanen Wohnquartier entwickelte

Programm

14:00 Uhr, Eintreffen der beiden Clubs beim Zugang zur Stahlgiesserei “Südtor” zur Stahlgiesserei 1, 8200 Schaffhausen

Begrüssung mit Umtrunk (Gastro-VEBIZ)

15:00 – 16:15 Führung durch Rot. Prof. Thomas Stoll / Vor Ort erfahren wir mehr über die moderne urbane Architektur sowie über die Schaffhauser Industriegeschichte von 1800 bis heute.

16:30-ca.18:30 Vesper in angeregter Runde, Restaurant Grüner Baum, Heinrich-Moser-Platz 1 8212 Neuhausen am Rheinfall (Preis einschließlich Getränke: Fr. 40. -- p. P / Kinder frei)

Anmeldungen bitte bis spätestens am 15. November per Mail an:

Urs-Peter Brunner   urspeterbrunner@gmail.com oder Tel. 079 409 40 49 oder via Website des RC Schaffhausen

Wir freuen uns bereits heute auf ein freundschaftliches Wiedersehen nach längerer Zeit mit unserem Partnerclub und einen spannenden, informativen Nachmittag.

Ha pasado el plazo de registro