Fussballmatch Rotary - Lions

Mittwoch, 24. Mai 2017 17:45-21:30, Städtlihalle Neunkirch
Referenten/innen: Thomas Kellenberger

Am 24. Mai 2017 findet der traditionelle Anlass mit dem Lions-Club Schaffhausen statt. Neu sind beide Rotaryclubs von Schaffhausen sowie die Lionsclubs Schaffhausen und Insel Werd eingeladen an diesem Anlass dabei zu sein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir hoffen auf viele Teilnehmer! Nach einem gewohnten sportlichen Teil soll aber auch die Geselligkeit und der Austausch unter den Clubs gelebt werden. Dazu geniessen wir die Gastfreundschaft bei den Pistolenschützen in Neunkirch.

Wann:                  24. Mai 2017

Zeit/Ort:              17:45 Uhr Besammlung bei der Städtlihalle, Anpfiff um 18:00 Uhr

19:30 Uhr Pistolenstand Neunkirch Apéro und Nachtessen

Spieler, Betreuer, Fans…. Einfach alle sind herzlich willkommen!

Über die Details des Spielmodus, der Mannschaften und der Unparteiischen folgen die Infos vor Ort.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen