BLICK HINTER DIE KULISSEN DER CINEVOX JUNIOR BALET COMPANY - ANMELDUNG ERFORDERLICH

Montag, 5. Mai 2014 19:00-22:00, Cinevox Theater Neuhausen, Poststrasse 33, 8212 Neuhausen
Referenten/innen: Malou Leclerc-Fenaroli, Franz Brodmann, Walter Schweizer

Wir konnten alle paar Jahre immer mal wieder zusammen sehr schöne Feste feiern, an die wir alle noch lange gerne zurückdenken. In diesem Sinne möchten wir Euch deshalb im Namen des Rotary Clubs Schaffhausen gerne einladen, mit uns am 5. Mai 2014 abends einen kulturell und gesellschaftlich ausserordentlich schönen und freundschaftlichen Partneranlass durchzuführen, der bestimmt für alle unvergesslich bleiben wird. Gemäss dem beiliegenden Programm würden wir uns um 19.00h im altehrwürdigen Max Bill Kino-Theater Cinevox, Poststrasse 33, mitten in Neuhausen am Rheinfall treffen und dann gemeinsam eine spannende Präsentation der CINEVOX JUNIOR COMPANY, unserer regionalen Ballett-Compagnie mit internationaler Reputation, erleben.

Nichts ist spannender als ein Blick hinter die Kulissen eines Theaters und einer Tanzkompanie! Die CINEVOX JUNIOR COMPANY hat in über zehn Jahren Aufbauarbeit mit ungewöhnlichen Choreografien ihren internationalen Rang in der Tanzkunst bestätigt und die Tanzkultur in der Region und der ganzen Schweiz bereichert. Mit 25 aussergewöhnlichen Talenten aus der ganzen Welt entsteht jedes Jahr ein eindrückliches Programm, das die Besucher in ihren Bann zieht. Die Tournee 2014 führt mit zahlreichen Aufführungen in alle Sprachregionen der Schweiz, nach Süd-Deutschland und Liechtenstein. Neu auf dem Tourneeplan ist die Schaffhauser Partnerstadt Joinville in Brasilien mit einem internationalen Ballett-Festival.

Anschliessend an die Präsentation gibt es die Gelegenheit, dass sich alle Service-Club Gäste im Foyer des CINEVOX Theaters mit seinem speziellen Ambiente bei einem hervorragenden Stehbuffet freundschaftlich austauschen oder mit den jungen Künstlern unterhalten können. Der Beitrag pro Person incl. der Präsentation und dem Buffet beträgt 35.- Sfr. pro Person, ein allfälliger "Gewinn" würde für die Unterstützung der Ausbildung der jungen Tänzer verwendet.

Wir danken Ihnen für ein baldiges Feedback über Ihre generelle Teilnahme und wir erwarten gerne Ihre Anmeldung mit Teilnehmerzahl bis zum 30. April 2014, besten Dank!

Exclusives, feines Stehbuffet!

Die Anmeldefrist ist abgelaufen