Karussell-Mittagslunch mit RC SH-Munot und RC Weinland - Anmeldung erforderlich

Donnerstag, 25. Mai 2023 12:15-14:00, "Wipf’s Alpenblick", Areal KTF, Oberwil/Dägerlen
Webseite: https://www.ktf2023.ch/content/02_wettkampf/situationsplan.php

Die Anreise erfolgt individuell (Anreiseplan: bitte hier klicken und siehe Planskizze).

Der noch junge neue Outdoor-Karussell-Anlass im Mai zusammen mit dem RC Schaffhausen-Munot und dem RC Zürcher Weinland an wechselnden Orten in unseren Gebieten soll eine weitere Möglichkeit zum Austausch mit unseren rotarischen Freundinnen und Freunden aus diesen beiden Clubs bieten.

In diesem Jahr sind wir zu Gast beim RC Zürcher Weinland - der Club hat für den Anlass "Wipf's Alpenblick" in Oberwil/Dägerlen gewählt, weil er sich beim Aufbau des im dortigen Areal stattfindenden Kantonalen Turnfestes 2023 engagiert und mithilft. 2024 wird unser Club die Gastgeberrolle übernehmen, 2025 dann der RC Schaffhausen-Munot.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen