Abschiedsanlass von Rot. Nuot Ganzoni

Montag, 14. Juni 2021 12:15-13:30, Hotel Kronenhof, Kirchhofplatz 7, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Webseite: http://kronenhof.ch
Referenten/innen:

Rot. Nuot Ganzoni


Veranstalter:
  • Nuot Ganzoni

Unser allseits geschätzter rotarischer Freund Nuot Ganzoni hat sich entschieden, aus dem Rotary Club Schaffhausen auszutreten. Er möchte mit diesem Anlass die Gelegenheit nutzen, sich persönlich von uns zu verabschieden und uns ebenfalls seine Gründe für seinen Austritt darzulegen. Nuot wird seine fast 50-jährige-Mitgliedschaft Revue passieren lassen und uns seine Gedanken zum heutigen Clubleben weitergeben.

Auf Wunsch von Nuot wird anstelle eines Mittagessen ein Apéro riche (Weisswein, Chäschüchli, etc.) serviert, der von ihm offeriert wird.


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen